Das Wetter im Januar 2014

01.01.2014 Auf ein Neues !

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und viel Glück für 2014 ! Das Jahr hat mit viel Sonne und Temperaturen knapp über 10°C begonnen, leider wird das nicht so weiter gehen. Regnerisch und für die Jahreszeit zu warm geht es weiter, und vom Winter ist erstmal nichts zu sehen. Auf den Bildern ist Reutlingen kurz nach Mitternacht zu sehen.

8.1.2014 Kein Schnee in Sicht !

Auch weiterhin sind die Aussichten auf Winter und Schnee, mehr schlecht als recht. Auf der Schwäbischen Alb, wird es immer wieder einmal ein kurzes Winter Intermezzo geben, zu mehr reicht es aber nicht.

12.1.2014 Herbstliche Nebelstimmung

Momentan könnte man eher meinen, es wäre mitten im Spätherbst, wenn man sich das Bild von heute Abend unten anschaut. Der Winter lässt weiterhin auf sich warten.

Zeitraffer aus 95 Einzelbildern (33Minuten)

17.1.2014 Über dem Nebel

Wärend unten im Neckartal dicke Nebelschwaden wabern, konnte man von der Wurmlinger Kapelle hoch droben, tolle Nebelstimmungen einfangen. Und was ist mit dem Winter ? Der lässt sich auch in Zukunft in und um Tübingen herum nicht blicken.